21.07.2021
Kreisvorsitzender Hans Friedl MdL und sein Team in ihren Ämtern bestätigt

Bei den Neuwahlen der FREIEN WÄHLER Kreisverband Fürstenfeldbruck gab es keine Änderungen und somit auch keine Überraschungen.

Bevor die Wahlen unter Leitung von Mammendorfs Alt-Bürgermeister Johann Thurner durchgeführt wurden, berichtete der Vorsitzenden Hans Friedl, der zugleich auch Abgeordneter im Bayerischen Landtag ist, über die politische Arbeit im Kreis und über die politische Arbeit und Erfolge der Freien Wähler im Landtag. Die erfolgreiche Arbeit im Kreis ergänzte die Fraktionsvorsitzende Sandra Meisner. Ebenfalls nutzte die Bundestagskandidatin der Freien Wähler Susanne Droth (4.v.l.) die Gelegenheit, sich den Mitgliedern vorzustellen.

Wiedergewählt und im Amt mit sehr deutlichen Mehrheiten bestätigt wurden als Vorsitzender Hans Friedl (4.v.r.) sowie die Stellvertreter Angie Heilmeier (2.v.l.), Fee Huber (nicht auf dem Foto), Dr. Michael Schanderl (links) und Gottfried Obermair (2.v.l.). Schriftführerin bleibt Dr. Gudrun Horn (mitte.) wie auch der Kassenführer Josef Heckl (2.v.r.). Geprüft wird die Kasse auch weiterhin von Brigitte Friedl (rechts) und Babis Konstantinidis (3.v.r.).