Auch die Freien Wähler im Landkreis Fürstenfeldbruck nominieren für die anstehenden Bezirkstags- und Landtagswahlen im nächsten Jahr. Bei der Nominierungsversammlung der Kreisvereinigung der Freien Wähler des Stimmkreises 118…

Lesen Sie hier weiter…

Frankfurt Zukunftmacher Europa. Mit diesem Motto hat die EDP und Engin Eroglu MdEP, nach Frankfurt geladen. Auch eine kleine Gruppe aus Oberbayern war vor Ort. Eva Neureuther aus München, Markus Erhorn aus Dachau und Michael Golling aus…

Lesen Sie hier weiter…

Aschheim Guter Austausch und erste Vorbereitung auf die Landtagswahl 2023: So fand am Samstag die Bezirksdelegiertenversammlung in Aschheim statt. Der oberbayerische Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion,…

Lesen Sie hier weiter…

München  Zum Sommerempfang der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion kamen viele FREIE WÄHLER aus ganz Bayern zusammen. Gäste waren dabei unter anderem Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber, Parlamentarischer…

Lesen Sie hier weiter…

Geiselwind     Der Bundesparteitag in Geiselwind fand auch mit großer Unterstützung der Oberbayern statt. Mit dabei war unter anderem unser Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion, Florian Streibl. Zur Grundsatzrede des erneut gewählten…

Lesen Sie hier weiter…

Bei den Neuwahlen der FREIEN WÄHLER Kreisverband Fürstenfeldbruck gab es keine Änderungen und somit auch keine Überraschungen. Bevor die Wahlen unter Leitung von Mammendorfs Alt-Bürgermeister Johann Thurner durchgeführt wurden, berichtete…

Lesen Sie hier weiter…