02.05.2019
Trauer um langjährigen Kreisvorsitzenden und Kreisrat Michael Leonbacher

mit Bestürzung und in Tränen haben wir  vom viel zu frühen Tod Michael Leonbachers erfahren.

Ein Mensch ist erst gestorben, wenn wir ihn vergessen haben. Wir können Michael niemals vergessen, also wird er niemals sterben. Er lebt weiter in unseren Köpfen und wir zehren von den tollen Erinnerungen.

Für uns war Michael eine ganz besondere Persönlichkeit, ein hilfsbereiter und integrer politischer Weggefährte und besonders ein sehr wertvoller Freund. Wir erinnern uns gerne an die fundierten Aussagen, aber besonders an die zuverlässige Zusammenarbeit in allen Bereichen.

Mit Michael verlieren wir ALLE ein gesellschaftliches Vorbild, eine unverwechselbare fröhliche aktive Persönlichkeit und seine Familie den Mittelpunkt.

Uns bleibt die Erinnerung an einen fröhlichen und vorbildlichen Menschen, einen Freund, Kollegen, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

R.I.P. Lieber Michael, wir werden Dich so wie auf dem Foto in ERINNERUNG bewahren!