Fürstenfeldbrucker Tagblatt 02.10.2019 - Bericht von Olf Paschen Kottgeiserings scheidende ehrenamtliche Bürgermeisterin Sandra Meissner ist nun auch offiziell Landratskandidatin der Freien Wähler. Auf einer Versammlung in Emmering wurde…

Lesen Sie hier weiter…

Das Maisacher Volksfest hatte noch gar nicht richtig angefangen, da gab es schon die erste Bierzelt-Rede: Einen Tag vor dem offiziellen Beginn luden die Freien Wähler Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger zu einem politischen Abend ein. …

Lesen Sie hier weiter…

Erfolgreiche Klausur der Freien Wähler Schwerpunkte des Wahlprogramms für 2020 erarbeitet Bürgermeisterin Sandra Meissner als Landratskandidatin empfohlen Der Kreisverband der Freien Wähler blickt auf eine äußerst erfolgreiche Klausur…

Lesen Sie hier weiter…

Bei den Neuwahlen des Kreisvorstandes der Kreisvereinigung der Freien Wähler Fürstenfeldbruck gab es einige Änderungen. Als Gast konnte Hans Friedl zudem Markus Reichart von der Beszirksvorstandschaft der Freien Wähler begrüßen. Reichart…

Lesen Sie hier weiter…