Der Kreisverband der Freien Wähler (FW) geht mit großer Zuversicht in die Endphase des Wahlkampfes. Die Chancen, bei den Kommunalwahlen am 15. März in...

Lesen Sie hier weiter...

Zum Ausbau der S-Bahnlinie 4 liegen dem Landtag zwei Anträge von Brucker Abgeordneten vor. Beide wollen letztlich vier Gleise, aber die Wege, die CSU...

Lesen Sie hier weiter...

Hans Friedl, MdL und Kreisvorsitzender, hat in seiner Ansprache dargelegt, dass man den Schwung und die Erfolge der Landtagsfraktion der Freien Wähler...

Lesen Sie hier weiter...

Fürstenfeldbrucker Tagblatt 02.10.2019 - Bericht von Olf Paschen

Kottgeiserings scheidende ehrenamtliche Bürgermeisterin Sandra Meissner ist nun auch...

Lesen Sie hier weiter...

Das Maisacher Volksfest hatte noch gar nicht richtig angefangen, da gab es schon die erste Bierzelt-Rede: Einen Tag vor dem offiziellen Beginn luden...

Lesen Sie hier weiter...